Esprit Das Hausprogramm für kostengünstiges Bauen
esprit100esprit120esprit130esprit140esprit160
EXCLUSIV BEI MEYER - DAS ESPRIT HAUS Speziell für junge Familien, die vielleicht schon länger von einem eigenen Zuhause träumen, sich diesen Traum wegen zu hoher Kosten bisher nicht erfüllen konnten. Mit dem Hausprogramm Esprit haben diese Familien nun die Möglichkeit kostengünstig Wohneigentum zu schaffen - ohne dabei auf die hohe Bauqualität von Heinrich Meyer & Sohn zu verzichten.

Ein solides, seit Jahrzehnten bewährtes Unternehmen gibt Sicherheit auch für die Zukunft.

Für alle Häuser gilt:

  • Alle Grundrisse sind nur Vorschläge und können selbstverständlich nach Bauherrenwunsch individuell abgeändert werden. Dabei hilft eine 3D- Computerdarstellung bereits in der Planungsphase.
  • Mit Eigenleistung können Sie zusätzlich Geld sparen.
  • kompetente Fachberatung

Heinrich Meyer & Sohn Bau-GmbH Egerstraße 34 95 659 Arzberg T. 09233/ 7718 -0 F. 09233/7718 -50